05.04.2020

Neuer GLOW-Flyer: Coronavirus und Immunität

Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass der neue GLOW-Flyer gedruckt und bei uns angekommen ist.

Da fast wöchentlich neue Auflagen, Gebote und Verbote gekommen waren, haben wir uns natürlich auch gefragt ob diese Lieferung überhaupt bei uns ankommen wird. 

Deshalb hatten wir euch gebeten für dieses Projekt intensiv zu beten!
Wir haben einmal mehr gesehen, wenn Gottes Volk betet, das dann der mächtige Arm Gottes bewegt wird. Diese Lieferung hat uns noch schneller erreicht, als sonst üblich. Deshalb bedanken wir uns bei allen Mitbetern.

Diese Flyer ist zu einen Unkostenbeitrag von 2,50 Euro zu haben.

Worum genau geht es in dem GLOW-Flyer: Hauptsächlich wie wir unseren Immunsystem stärken können. Doch schaut einfach mal selber rein und ließt den kompletten Flyer online:

Um den Flyer zu bestellen, schreibe uns eine Nachricht unter „Kontakt“.

Auch ist der neue Corona-Flyer auf der GLOW-App zu lesen mit einer „Teil-Funktion“. Die GLOW-App findet ihr im Play Store oder direkt über diesen link: klich hier: GLOW-APP