31.03.2020

Neue GLOW-Internetseite

Hallo liebe Besucher!

Endlich hat GLOW Deutschland wieder eine eigene Webpräsenz. Bei der Planung war es uns wichtig, dass die Besucher eine freundliche, überschaubare und zum Lesen einladende Internetseite vorfinden. Denn zum Lesen haben wir ja viel: 33 verschiedene GLOW-Flyer die es nicht nur in gedruckter Form gibt, sondern auch online hier bei uns… nach Kategorien geordnet.

Da GLOW nicht nur aus zugestaubten Flyern besteht die irgendwann mal vor Jahren geschrieben wurden sondern bei uns immer etwas in Bewegung ist, haben wir nun auch die Möglichkeit euch über unsere NEWS Seite über alle GLOW-Veranstaltungen, neu erschienenen GLOW-Flyer und viele weitere Aktionen zu informieren.

So dürfen wir schon mal verraten, dass

  • zum aktuellen Ereignis ein eigens dafür gechriebener GLOW-Flyer erscheint „Coronavirus und Immunität“
  • im Jahr 2021 eine GLOW-Veranstaltung mit Teilnehmern aus aller Welt stattfinden wird
  • wir kräftig an weiteren Möglichkeiten arbeiten wie ihr die GLOW-Flyer erhalten könnt
  • …. und so einiges mehr

Schaut daher immer wieder mal vorbei!